Menu

DE | EN

Header Banner Professional Software Craftmanship

APUS steht für eine digitale Zukunft des Vertrauens und der Zuversicht, für eine ethische Digitalisierung, für Softwareprodukte und -dienstleistungen, die das Leben der Menschen besser machen.

Unser ganzer Corporate Spirit - Wie wir sind

Seit 1987 sind wir auf die Lösung komplexer Kundenanforderungen im Softwarebereich spezialisiert. Kundenwünsche werden mit größter Sorgfalt geplant und umgesetzt. Dabei betreuen wir unsere Kunden schon lange vor der eigentlichen Umsetzung, und verstehen uns stets als gleichwertiger Partner. Wir wollen keine Produkte verkaufen, sondern vollständige Lösungen entwickeln. Wir betreuen unsere Kunden über den gesamten Software-Lifecycle-Prozess, und haben unser Ziel erst dann erreicht, wenn Kunden mit der Qualität unserer Arbeit und unseren Lösungskonzepten zufrieden sind.

ISO 9001 2015 w small




Besuch uns auch in Social Media:

×