Menu

DE | EN

 

Header Banner Professional Software Craftmanship

„The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of a low price is forgotten“

(Benjamin Franklin)

Software-Projekte sind stets knapp kalkuliert. Das müssen sie, um in der Angebotsphase überhaupt beachtet zu werden. Wenn dann die Beauftragung da ist, folgt nicht selten ein Hauen und Stechen. Es gilt in kürzester Zeit mit minimaler Mannschaft kleine Wunder zu vollbringen. Der Kostendruck geht dabei nicht selten zu Lasten der Software-Qualität und der Kundenzufriedenheit und Probleme müssen durch teure Change-Requests wieder gerade gerückt werden.

Mit uns können sie sich trotz sportlicher Termine entspannen. Wir führen sie durch raue See, unterstützen sie bei Kapazitätsengpässen, oder betreuen ihr IT-Projekt von der Angebotsphase bis End-Of-Life. Dabei stellen wir Projektmanager, Agile Coaches ebenso wie Softwareentwickler zur Verfügung. Oder wir stellen gleich ein komplettes Team, damit die oben beschriebenen Probleme erst gar nicht entstehen können. Bei alledem legen wir größten Wert auf Qualität, Kommunikation und Transparenz, das Handwerk der Softwareentwicklung beherrschen wir ohnehin.

Software Engineering

Unsere Kunden

 SWDev Referencesback to top

Sylvia Bardach, CFO Frequentis
Frequentis AG

Sylvia Bardach
CFO und Mitglied des Executive Board, Frequentis AG

Frequentis AG und APUS Software GmbH verbindet eine über 20-jährige erfolgreiche Geschäftsbeziehung. Wir bei Frequentis hatten und haben stets ein gutes Gefühl, wenn wir Projekte gemeinsam mit APUS durchführen oder Projektteile an APUS abgeben. Gerade für unsere Tätigkeit im sicherheitskritischen Bereich ist es für uns wesentlich, mit APUS einen verlässlichen, vertrauensvollen und technisch hoch kompetenten Partner an unserer Seite zu haben. Mit großem Interesse beobachten wir auch die Entwicklung von neuen Arbeits- und Organisationsformen bei APUS; Damit ist APUS für künftige Anforderungen gut gerüstet.
Jörg Schneider, Produktmanager, DFS
DFS Deutsche Flugsicherung GmbH

Jörg Schneider
Produktmanager, Operationelle Sprachvermittlungssysteme bei der
DFS Deutsche Flugsicherung GmbH

Ich arbeite seit nunmehr 17 Jahren mit der Firma APUS zusammen. In all diesen Jahren war unser Verhältnis von Offenheit und Vertrauen geprägt. Ich konnte mich stets auf die fachliche Kompetenz der Mitarbeiter und deren Einsatzbereitschaft verlassen.
×