Menu

Jörg Schneider, Produktmanager, DFS

Jörg Schneider

Produktmanager, Operationelle Sprachvermittlungssysteme
bei der DFS Deutsche Flugsicherung GmbH

DFS Deutsche Flugsicherung GmbH

Ich arbeite seit nunmehr 17 Jahren mit der Firma APUS zusammen. In all diesen Jahren war unser Verhältnis von Offenheit und Vertrauen geprägt. Ich konnte mich stets auf die fachliche Kompetenz der Mitarbeiter und deren Einsatzbereitschaft verlassen.

Hartmann Jörg Hohensinner MBA, P.I.S. Keyuser, KAGes

Hartmann Jörg Hohensinner MBA

P.I.S. Keyuser, Departmentleitung Apallic Care Unit,
Vorsitzender der Österreichischen Wachkoma Gesellschaft

„Eine bewältigte Herausforderung macht nicht nur glücklich, sondern auch stark – wer erlebt hat, ich habe es geschafft, der traut sich immer neue und größere Herausforderungen zu“

Diese Worte haben für die nun schon 21 Jahre andauernde Zusammenarbeit zwischen der Fa. APUS Software und den Geriatrischen Gesundheitszentren der Stadt Graz Gültigkeit. Von hoch komplexer Dienstplanung, die beim Softwareankauf im Jahre 1996 Ausgangspunkt der Kooperation war, konnten in den Folgejahren Zeiterfassung, Reporting, Türschließanlagen und anderen Hochverfügbarkeitslösungen kreativ und vor allem kundenfreundlich gemeinsam entwickelt werden. Krankenhausbetreiberübergreifende Netzwerke wurden in Bezug auf kundenorientierte Softwareentwicklung und rechtlicher Absicherung im Bereich KA-AZG ganz im Sinne von Corporate Social Responsibility installiert. Von GraphDi zu IONIO, von Seinerzeit in die Zukunft bleibt uns nur eines zu wünschen, auf viele weitere erfolgreiche gemeinsame Jahre.

×